Gela burzelt

  • Herzallerliebsten zum Geburtstag. Und grade weil der kleine heute arbeiten ist kannst du den Tag ja mal richtig geniessen ;)

  • Guten Morgen Gela,... ;)
    alles Liebe zum Geburtstag,....und einen tollen Tag,...
    ( weitgehend ohne Deine schlechtere Hälfte hat ja schon geklappt,... ;) )


    liebe Grüße,...vom Mike.. :D

  • Alles Gute zum Geburtstag!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Gela


    Alles Gute zum Schlüpftag :)
    Ich wünsche dir alles was du dir wünschst :)



    Liebe Grüße, Regina

  • Hallo Gela :),


    allet Liebe und Jute zum Jeburtstach.


    Weißte, eigentlich wollte ich dir Socken stricken, aber ::) irgendwie ... ;D


    Hab einen schönen, sonnigen Tag!



    Liebe Grüße und bis bald

  • moin gela,


    haste ja richtig glück, dass der alte dir heute nicht auf den keks geht und du in ruhe den tage geniessen kannst ;D
    dazu die herzlichsten glückwünsche und im kommenden jahr alles erdenklich gute :)


  • HAPPY BIRTHDAY. Wir wünschen dir alles liebe zu deinem Burzeltag. Sag deinem (ALTEM) er soll sich mal richtig anstrengen und dich ordentlich verwöhnen. Mg BABS und Jogy

  • Gela,wir haben ja beide am 8.im schönen Monat April-lass es dir gut gehen bleib gesund und hab nen schönes Jahr. Lg laute

  • Ola und einen herzlichen Glückwunsch auch aus Solingen von mir! Ich hoffe, Dir gehts gut, DU lässt Dich heute von wem auch immer verwöhnen (wenn Deine bessere Hälfte schon schaffe gehen muss) und das auch die kommenden 364 Tage nach Deinem Geschmack werden.
    Bleib so, wie Du bist und allzeit nur das Beste!
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

    • Offizieller Beitrag

    Hi meine Lieblingsgela :-*


    alles Liebe und Gute zum Feiertag und jag' Deinen Ollen heut mal so richtig rum! Heute bist Du mal am Drücker und er darf nicht mal meckern ;D ;D ;D!


    Viel Spaß heute..... ;D

  • Na denn- auch vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald die allerliebsten, allerbesten Geburtstagsgrüsse!!! Lass Dich fein feiern und mach´Dir ´nen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!..............

  • Servus Gela


    Na werden auch die "Leih-Sozias" älter ? ;) ;D ;D


    Alles Gute zum Geburtstag !!!


    Vom Tom aus Bayern

  • Hallo Gela,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum B-Day.
    Feier gscheit und lass es dir gut gehen.


    LG Roland + Annette

  • Hallo Gela, :) ;) :D


    auch von uns


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    wünschen Dir von Herzen alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück,......


    Fühle Dich ganz doll gedrückt
    Dietmar und Marie

  • Liebe Gela,


    zu deinem Geburtstag
    wünsche ich Dir auch alles Gute,
    viel Glück und Gesundheit.


    Na ich denke doch, dass deine Familie Dich heute mal verwöhnt hat,
    schließlich hat man nicht jeden Tag Geburtstag. ;) :D


    Noch einen schönen Abend

  • Hallo Gela.
    hab dein Geburtstag verschlafen, trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute.
    Gruß Ralph