10 Jahre Abstinenz ab heute gilts wieder

  • Ein herzliches Hallo an alle. Ab heute fahr ich wieder ne Dicke nach 10 Jahren Abstinent. Vor 2 Jahren wieder angefangen zu fahren aber mit nur ne 600 CBR aber iss nicht mein Ding...zu klein nix zwischen den Beinen kein Gewicht und immer das ewige drehen des Motors. Aber vor 3 Wochen sah ich Sie...fast wie meine "alte" nur ein kleiner Sturz schaden aber der ist soweit behoben. Ab heute ist das Blechtafferl drauf und ich kann wieder...


    Bin aus dem Raum um Tripsdrill und fahr meist mit meiner Liebsten, die vor 2 Jahren auch den Lappen gemacht hat so in der Gegend rum...


    Möcht mich auch nochmal bei alles hier bedanken die mir bis jetzt schonmal mit Rat zu Seite gestanden haben...Dank Dank Dank...


    Allo bis denne sagt Stef..

  • Na dann herzlich willkommen auf Blau!


    Tripstrill.....Das liegt im Einzugsgebiet des Bawü-Stammtisch jeden 3. Samstag in Stuttgart!! (Anfahrt auch mit Dose) ;D ;D

  • Hallo StefM,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten



    Grüße aus dem Kreis Calw, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Na dann herzlich willkommen auf Blau!


    Tripstrill.....Das liegt im Einzugsgebiet des Bawü-Stammtisch jeden 3. Samstag in Stuttgart!! (Anfahrt auch mit Dose) ;D ;D



    Ja stimmnt und wenn es meine Dienstzeiten es zulassen werd ich mich da mal blickenlassen auch mit der dicken...Gruß


  • ...fast wie meine "alte" nur ein kleiner Sturz schaden


    was, deine alte hat ´nen sturzschaden - gute besserung unbekannterweise ;D ;)


    dann mal wilkommen auf den blauen seiten und viel spaß bei und mit uns :)

  • Hi Stef,
    herzlich Willkommen hier auf Blau...Die BaWü-Fraktion freut sich immer über Zuwachs und der Einstand bei uns ist momentan günstig wie nie- ( zwei Spanferkel und zehn Kisten Bier) ;) ;D ;D Ausserdem suchen wir für unseren September-Stammtisch noch ein paar "Travestie-Acts" :D :D....
    Also- nochmals recht herzlich Willkommen wünscht der Mausebanause aus´m schwarzen Wald 8)....


  • Die BaWü-Fraktion freut sich immer über Zuwachs und der Einstand bei uns ist momentan günstig wie nie- ( zwei Spanferkel und zehn Kisten Bier) ;) ;D ;D Ausserdem suchen wir für unseren September-Stammtisch noch ein paar "Travestie-Acts" :D :D....


    Kannst du die Tür auch mal mit der Klinke aufmachen ??? ???


    aber Stef....der Einstand ist wirklich günstig... ich glaube nächstes Mal ist der Mause dran ;D ;D ;D ;D


  • Kannst du die Tür auch mal mit der Klinke aufmachen ??? ???


    aber Stef....der Einstand ist wirklich günstig... ich glaube nächstes Mal ist der Mause dran ;D ;D ;D ;D


    Paah,Chance vertan!!! Hab´Euch bereits mehrmals in meinen "Privatclub" geladen :-* ;D ;D..........

    • Offizieller Beitrag


    Paah,Chance vertan!!! Hab´Euch bereits mehrmals in meinen "Privatclub" geladen :-* ;D ;D..........


    Und kurz vorher kauft man noch schnell für nen Euro fuffzich ne handvoll Grippevieren ein damit man einen Grund hat die Sache abzusagen. ;D ;D ;)
    DEINE Cance ist vertan mein Sohn - nicht unsere ! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)


  • Und kurz vorher kauft man noch schnell für nen Euro fuffzich ne handvoll Grippevieren ein damit man einen Grund hat die Sache abzusagen. ;D ;D ;)
    DEINE Cance ist vertan mein Sohn - nicht unsere ! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)


    Für´n Euro fuffzich kriegste hier in Baden gar-nix- nichtmal ´ne handvoll Grippeviren :P :-* :-*......