Auch neu

  • Hallo zusammen,
    jetzt ist`s also so weit. Endlich hab auch ich ne Dicke und freue mich schon auf die Touren mit der besten Frau von allen durch Eifel und Ardennen. Ich bin fast vierzig Jahre, männlich und fahre neben der Dicken noch ne Clubman, ne SR 500 und schraub an nem Oldtimer aus Belgien, einer Sarolea.
    Wohnen tu ich auch, nämlich mitten im Blitzereldorado der Grün-weißen, bzw. jetzt schwarz gekleideten Rennleitung, also in der Nordeifel in Nideggen- Schmidt am Rursee.
    Bis dann also,
    Onkel Hulle 8

  • Na dann herzlich Willkomen auf den blauen Seiten und viel Spaß hier.
    Schau mal unter NRW Stammtisch. Der findet regelmässig statt und da kannst Du jede Menge netter Leute kennenlernen... ;)

  • OJE -NOCH SO EIN SCHNELLER KRACHER AUS DER EIFEL...... ::) ;)
    nönö Andre - keine Anspielung auf Dich! ;D



    Hallo ONKEL Hulle! :)



    IM FORUM!!




    Na denn viel Spaß mit Dicker + Frau + Blitzer + Oldtimer undund und....
    ---> ach ja ab jetzt auch HIER! 8)



    Gruß Chris

  • Willkommen auf den blauen Seiten der CBR-Welt Onkel Hulle!


    Schön, daß Du zu uns gefunden hast ..... Du wirst Dich schon an uns gewöhen ;D ;D ;D ;D

  • :)
    Hallo Onkel Hulle (Geiler Nick ;D ;D)


    Auch aus der Pfalz ,


    HERZLICH WILLKOMMEN auf BLAU ;)


    Viel Spaß mit der Dicken :D


    Grüße
    Christian

  • moin hulle
    dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß auf blau. wirst hier neben vielen tips sicher auch die eine oder andere gelegenheit finden, die leute persönlich kennen zu lernen.

  • Hallo Onkel Hulle


    Ein herzliches Willkommen aus Mittelhessen. :D :D
    Vielleicht sehen wir uns ja mal, z. B. beim NRW Stammtisch ??


    Grüße, Regina Eisfrau :)

  • Hallo!


    Viele Grüße von einem Neuen an einen Neuen!
    Der Bock scheint ja ganz nett zu sein!
    Und Deine Gegend auch!


    Gruß Tom

  • Mille Grazie,
    die Gegend ist ein Traum (NATIONALPARK EIFEL), 75 km bis zum Ring und 60 km bis Spa, Kurven Wälder und Seen, das ganze auch grenzüberschreitend nach Belgien oder Luxemburg.
    Ach so, das Mopped find ich auch klasse, zum Glück war der Vorbesitzer sehr pingelig.