Hallo aus Berlin!

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer '89er CBR 1000F SC24!
    Als erste Maschine vielleicht 'n bisschen groß und schwer die Dicke, aber ich fühl mich sicherer als auf der 600er Ninja von ner Freundin =)


    Erstes kleines mucken wurde heute dank Forum und Herrn Papa beseitigt: Leichte schläge auf den Hinterko... das Relais verbessern das Startvermögen!
    ... und frisch geladene Batterien sowieso :>



    Beste Grüße!


    Soja

  • Hey Soja,
    herzlich Willkommen hier bei uns auf Blau...
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Dicken- eine echt gute Entscheidung von Dir- und ja, sie ist ein bischen gross und ein bisschen schwer, aber Du sollst sie ja auch nicht schieben sondern fahren ;) ;D ;D ;D... Und zum fahren könnt´ich mir nichts besseres vorstellen!!! Mach´anfangs schön ruhig und langsam weg, dann passt´s schon :D...
    In diesem Sinne: Grüsse vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald...

  • Herzlich willkommen hier auf Blau!


    Welche Hilfe dir das Forum sein kann hast ja schon erfahren- und wenn erst mal die Leute kennenlernst ;D



    Grüße aus dem Süden
    von Wolfgang

  • Hallo Soja,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    hier auf den Blauen Seiten.




    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo und ein Herzliches Wilkommen von der Schwäbischen Alb. Schönes Motorrad hast du da ;D ;D. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


  • eh du Banause, haste in Erdkunde nich uffjepasst? ;D Brandenburg und Bärlin liegen NEBENEINANDER, weeßte wie ;)


    He Du kleines- voll krasses Bunny, "det glob ick dia uffs Wort wa"- aber der Soja ist ein Mann und somit bestenfalls ein Nachbar ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D..............


  • He Du kleines- voll krasses Bunny, "det glob ick dia uffs Wort wa"- aber der Soja ist ein Mann und somit bestenfalls ein Nachbar ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D..............


    naja, dit Zeichen utam Bildchen irgendwie falsch interpretiert (war wohl bissl spät.....) und nirgendwo nen realer Name geschrieben. Wer soll denn dit denne wissen.



    okok, also nochma


    Willkommen Nachbar :D

  • Nee Suzi..... da rehabilitier ich dich mal und nehme dich vorm Mausi in Schutz! JAWOHL HERR MAUSEBANAUSE! ;D ;D


    Meiner Meinung nach stand im Profil erst weiblich... Also ich war auch der Meinung: Weiblich! ;) ;D ::)


    Aufklären kann das allerdings nur Soja selbst ;D


  • Nee Suzi..... da rehabilitier ich dich mal und nehme dich vorm Mausi in Schutz! JAWOHL HERR MAUSEBANAUSE! ;D ;D


    Meiner Meinung nach stand im Profil erst weiblich... Also ich war auch der Meinung: Weiblich! ;) ;D ::)


    Aufklären kann das allerdings nur Soja selbst ;D


    NEIN,NEIN,NEIN,HERR MAYER41 8) ;D ;D
    Du verwechselst das hier mit der neuen Userin aus Gröbenzell!! Hier hat NIEMALS weiblich gestanden 8) >:( >:(...........
    Macht nix- gibst am 18.ten ein,zwei Weizen aus, dann passt´s scho 8) :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D...........


  • Als Schwob! Zwei Weizen? Du spinnsch ;D


    Als Schwob vollmundige "Inschutznahmen" aussprechen,sowie Stimmungsmache gegen unbescholtene Mausebanausen gibt normalerweise die Höchststrafe: Einen Badener Abend mit allem was dazugehört!!!!!!!!!! 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    (Jetzt frag´nicht, was dazugehört) ::) :P.............


  • Morgen füh um halb neun kannst an die Bahn stehen und winken::: ;) ;) ;)


    Heut Nacht wird in Achern ´ne Mautstelle Richtung Bad Bellingen eingerichtet ;) :D >:( >:( :o ??? :-X.......
    Sag´ Marion liebe Grüsse von uns!!!!

  • Dank für den herzlichen Empfang hier =)


    Obwohl ichs ja zugegebenermaßen lustig fände es ungeklärt zu lassen... :P
    ...bei der Anmeldung hab ich mein Geschlecht nicht angegeben -jedenfalls nicht bewusst :>
    Der Spitzname "Soja" hält sich seit der Schulzeit an mir fest und ist genau so wenig aufschlussreich wie die Abkürzung "Suri"...



    Aber mal Butter bei die Fische:


    Hi, ich heiße Surijan und ich bin 'n Kerl ;)

  • Hallo Soja


    Ein herzliches Willkommen bei den Blauen aus dem Habichtswald ( Nordhessen )


    Dicke Grüsse Karsten

  • Hallo Soja,


    auch aus dem Drömling ein "Herzlich Willkommen" und allzeit Gute Fahrt mit der Dicken.


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]