Hallo Bonzo ist jetzt auch hier .............

  • Hallo zusammen Ich wollte mich mal kurz vorstellen , ich habe mit einer SC21 vor 9 Jahren wieder angefangen und habe die Dicke sehr gern gefahren,
    dann kam noch eine FJ 1100 dazu ein Trennungskind.
    Nach einem Berufswechsel musste die Dicke weichen aus Zeitgründen, aber es dauerte nicht lange bis ich eine SC24 Dual BJ 96 unser eigen nannte,
    die Dicke hatte für 4.5 Jahre ein schönes Zuhause bei uns, bis zu letzten Jahr ............................ nachdem meine Frau den Gegenverkehr gerade noch ausweichen konnte war der Frieden dahin.


    ich fuhr die Dicke immer mit Kollege Blindflug den ich mit dem CBR 1000 F infiziert hatte ,aus Gesundheitlichen Gründen habe ich mich dann entschieden die Dicke zu verkaufen ...................... was vielleicht nicht die klügste Entscheidung war aber im Moment ist es so.


    Ich hatte durch meinen Kumpel Blindflug die Möglichkeit am FT 2013 teilzunehmen.............................es war einfach nur Geil so verschiedene Biker kennenzulernen, jeder eine besondere Persönlichkeit mit dem gleichen Ziel ............................Gemeinschaftlich , Familiär , eine schöne Gemeinschaft zu bilden . Ich hoffe das Ihr mich trotz einer BMW GS 1100 mich hier willkommen heißt.


    Bis bald "Der Dicke ohne Dicke " dieser Geile Name wurde am FT 2013 verliehen von Bikerfreunden.



    Frank

  • Hallo Frank,


    "HERZLICH WILLKOMMEN"


    bei uns auf den blauen Seiten.
    Da hast du ja beim FT schon den
    ersten (hoffentlich positiven) Eindruck
    von der Truppe hier bekommen. :D



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hi Frank...


    Was soll man da sagen???


    Du gehörst doch schon längst dazu ob mit Dicken oder einer anderen... Du passt zu uns..


    Welcome...


    Gruß Zlupo

  • Hi Frank,
    auch von mir ein herzlich Willkommen auf Blau... Mach´Dir keine Sorgen bezüglich Deines Krades, davon fahren hier noch mehr rum 8) ;) .......
    Gruss aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen.....

  • Na dann


    auch von mir in herzliches Willkommen bei den Blauen in die Nachbarschaft.


    ggf. muss wieder eine Dicke her.


    Grüsse Karsten

  • hi bonzo,


    nachdem wir einen tag durch die bluehenden Landschaften gefahren sind habe ich festgestellt, dass
    du sehr gut in diese truppe passt. vl. sehe ich dich ja mal wieder. man weiss das nie so genau.
    es war schoen dich kennengelernt zu haben


    bis irgendwann, irgendwo.


    dein cobiker frank66

  • Servus Frank


    Jetzt mal schriftlich :
    Herzlich willkommen auf den blauen Seiten !


    Gruß Tom

  • Hi Frank,


    Na guck einer an, haben uns ja beim Frühstück kennengelernt.


    Hätte schwören können Du gehörst schon ewig dazu... ;D ;)
    so kann man sich täuschen ::)


    War echt nett, kommt selten vor das ich beinahe meinen Kaffee vor lachen über den Tisch spucke... ;D.


    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, und klar Herzlich Willkommen auch von mir natürlich.


    (egal mit welchem Bike, wir sind ja die "Freunde der CBR 1000F" ;) )


    Gruß aus dem Odenwald


    Klaus

  • Na, gewagte Frisur, wie fuehlt man sich als "Behaarter" unter lauter "Rasierten" ? Schaem Dich, das naechste Mal bitte auf korrekten Schnitt achten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

  • Hallo zusammen Bild ist ja echt gelungen :o :o :o :o werde mich wohl das nächste mal der Glatzengemeinschaft anpassen müssen. Schönheit versteckt mann ja auch schließlich unter " vollem Haar" ;) ;) 8) 8)
    Ist aber nur gut das Ihr das Haar angesprochen habt ,das kann ich schneller anpassen aus wie das Gewicht..........
    Ich bin nun halt ein wenig klein für mein Gewicht :-[ :-[...... Ich müsste bestimmt 3,00m Groß sein :'( :'( :'(,aber es wird alles Gut ...........................hoffe ich , mein Kumpel nimmt mich deswegen auch schon nicht mehr mit zum Südtreff.


    Er fühlt sich Sooooo eingeengt mit mir im Zimmer :'( :'( :'(


    Bis Bald ich hoffe ein wenig leichter


    Bonzo


  • Wenn das das Problem ist sollte er abnehmen... ;)


    ..... so sehe ich das auch !!!!!


    außerdem hat er das selbe Leiden wie EGODRAM.......

  • Böse Menschen haben heute auch noch behauptet das BMW auch heißt [color=red]Bring [color=red]Mehr [color=red]Werkzeug und ich sollte wenn ich zum Südtreffen wollte lieber mit dem Zug fahren. >:( >:( >:(


    Ich werde morgen einen "Schwertransport Antrag " bei den zuständigen Behörden stellen , und das Begleitfahrzeug mit " Mehr Werkzeug " bestücken lassen ;) ;) ;) ;) ;).................................. Ju Hu vielleicht komme ich doch noch zum Südtreffen :) :) :) :)...........wenn ich die Genehmigung bekomme :-[ :-[


    Vielleicht hat mich ja da noch jemand ein bisschen vermisst und Gern.............. :'( :'( :'( :'( :'( :'(



    Ätch

  • Ja ich...


    Genehmigung hast Du hiermit. Wenn jemand was auf dem ST dagegen hat kann ich mich ja hinter dir verstecken :zwinker:


    Freu mich auf euch alle, klappt bei mir zu 80% (Hundesitter ??? ::))


    Gruß Klaus


  • BMW= Bring Mich Werkstatt ;) :D :D....

  • Nun für alle die wie ich im Moment ohne sind , habe vorhin einen Honda Fahrer getroffen er grinste und warum...............................


    ( Honda ) " Heute ohne nennenswerte defekte Angekommen " ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D er war halt glücklich..................


  • Nun für alle die wie ich im Moment ohne sind , habe vorhin einen Honda Fahrer getroffen er grinste und warum...............................


    ( Honda ) " Heute ohne nennenswerte defekte Angekommen " ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D er war halt glücklich..................


    Oha- Du traust Dich was!!! 8) ;) ;D ;D....

  • Hey Frank,


    sieh zu, dass Du auf dem ST erscheinst, gehoerst so oder so dazu, ob dick oder duenn, ob behaart oder naggisch ;D


    Ich glaube, die anderen "Blauen" denken genauso ! :)


  • ( Honda ) " Heute ohne nennenswerte defekte Angekommen " ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D er war halt glücklich..................


    naja, und da dies eigentlich tägliche praxis ist - da unsere dicken sehr zuverlässige bikes sind - habe ich mit dieser aussage keine probleme ;D ;D


  • Hey Frank,


    sieh zu, dass Du auf dem ST erscheinst, gehoerst so oder so dazu, ob dick oder duenn, ob behaart oder naggisch ;D


    Ich glaube, die anderen "Blauen" denken genauso ! :)


    Naja,natürlich soll er erscheinen- die Frage ist doch lediglich, ob sein "Gefährt" die lange Strecke überhaupt schafft 8) ;D ;D ;D........