mitglieder melden sich ab

  • die super seite braucht ein neues kapitel: Mitglieder melden sich ab..... ich war bei der seite stets gut versorgt.
    habe jetzt allerdings eine xx gekauft. und in dieser Kategorie tut sich hier wenig. deswegen werde ich mich bald
    abmelden (2 Wochen). meine träume; ein angasen und ein ft waren auch wahr geworden. jetzt reicht es.


    doswedanje
    frank66


    ps.: werde weiterhin kraeftig unterwegs sein........................

  • Hallo Frank
    die meisten die Gehen, Gehen ohne ein Wort des Abschieds oder melden sich einfach nicht mehr bis die 90 Tage Regelung greift.
    Du bist - Anderst -


    Auf Deinen Fahrten wünsche ich Dir weiterhin viele tolle Eindrücke und immer eine gesunde Heimkunft.


    PinkLady

  • Ja, Frank, es reicht.


    Wir werden das Parken noch üben und wir werden sicher noch viel zu Lachen haben. ;)


    Wenn du dich hier nicht gut aufgehoben fühlst, ist es wohl besser zu gehen.


    Ich fahre übrigens auch eine XX, aber das macht nicht so viel, weil es mir primär nicht um das Bike geht, sondern um die Leute hier. 8)


    Ich stehe zu "meiner Famile", egal, was kommt.


    Viel Spaß noch mit der XX und immer oben bleiben.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Ja, auch von uns ein tschüs, wir haben uns beim FT recht gut unterhalten, aber wenn du meinst, dass das Motorrad den Unterschied macht..... schade!
    Hier sind viele, welche ein anderes Modell als die CBR fahren und sind trotzdem dabei, weil es eigentlich um etwas anderes geht, nämlich die Freundschaft und das Herz!!
    Wenn Du das hier nicht gefunden hast, könnte ich mir vorstellen, dass du es auch woanders vergeblich suchst - oder vielleicht brauchst du das auch gar nicht, dann ist es auch okay.
    Alles Gute für Dich!
    Birgitt und Peter

  • Mensch Frank,


    leider fiel mein FT ja aus, so daß wir unsere Unterhaltung vom Angasen nicht wiederholen konnten.
    Einerseits schön, das Du Dich abmeldest und nicht einfach so entschlummerst.
    Andererseits hast Du beim Angasen und FT ja auch sicher BMW's, Triumphs etc. gesehen. Murtel fährt jetzt wohl KTM. Aber man kann dennoch hier bei den Blauen bleiben, gerade wenn man die Jungs persönlich kennen gelernt hat.
    Mir fallen hier mindestens (!) ein Dutzend Namen ein, die ich mehrmals im Jahr sehen möchte, weil ich sie als MENSCHEN schätzen gelernt habe. Scheissegal, welchen Bock sie fahren. Es ist schade, das Du dieses Erlebnis nicht hattest.
    Dir auf jeden fall gute Reisen noch dieses Jar. Nach Schottland will ich auch noch (wenn Zeit und Kohle passt).
    Mach es gut und bleib oben.
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Nicht das Bike alleine zählt, sondern der Mensch !! Weiterhin "Gute Fahrt" und denke darüber nach ;)

  • Schade lieber `` Fränk aus Frankfurt ´´


    Haben uns beim FT kennengelernt, hat echt Spaß gemacht mit Dir, Du passt eigentlich gut in den `` Haufen ´´ hier.


    Evt. sieht man sich mal Unterwegs.


    Allzeit gute Fahrt


    Karsten

  • Ich finde diesen Abgang auch etwas seltsam aber ich wünsche dir trotzdem allzeit gute Fahrt!



    Und ick fahr nich mal Honda ;D


    Weiterhin gute Fahrt


    Falls du Wert darauf legst ne Honda zu fahren, ich liebäugel schon länger mit einem V2! ;D ;)


  • Ich finde diesen Abgang auch etwas seltsam aber ich wünsche dir trotzdem allzeit gute Fahrt!


    Falls du Wert darauf legst ne Honda zu fahren, ich liebäugel schon länger mit einem V2! ;D ;)


    Ja, V2 ist bei Duc in Ordnung, meinetwegen auch noch HD. Aber Suzuki? Ist das nicht japanisch für "lieber zu Fuß gehen?"
    *Auch Duck und wegroll*
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Fahre seit diesem Jahr noch immer CBR , aber mit 1100 und xx.


    Na und ? ;D ;D ;D ;D ;D


    Is kein grund mich hier abzumelden.


    Kalle aus Oberhausen


  • So sehe ich das auch! ;)


    Selbst wenn ich mit dem Mofa zum FT fahren müsste, das würde mich nicht dazu bringen mich hier abzumelden! ;)


  • So sehe ich das auch! ;)


    Selbst wenn ich mit dem Mofa zum FT fahren müsste, das würde mich nicht dazu bringen mich hier abzumelden! ;)


    nur mit der ausfahrt zum ft wird´s dann etwas eng ;D

  • Hallo Frank 66,


    Deine XX hast du doch schon seit längerer Zeit. Und im Forum bist du doch
    auch schon zum zweiten mal angemeldet. So schlimm war es dann wohl doch nicht.
    Warum jetzt der Sinneswandel ? Und warum mit zweiwöchiger Ankündigung ?


    Wir haben uns ja beim Angasen kennen gelernt und auch eine ganze Weile
    unterhalten. Dir hat damals (glaube ich herausgehört zu haben) der allgemeine
    Umgangston und das gegenseitige foppen untereinander überhaupt nicht
    gefallen. Und ich vermute das dies der eigentliche Grund deiner Abmeldung ist.


    Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.



    Daher wünsche ich dir


    ALLZEIT GUTE FAHRT

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Frank 66


    wir haben uns beim FT hier kennen gelernt und zusammen ein paar schöne Tage verbracht, schade das Du uns hier jetzt verlässt.... :'( :'(


    Ich bin hier auch in Anführungsstrichen ein Aussenseiter mit meiner BMW , aber ich hoffe das mich diese Familie weiterhin hier duldet .


    Ich werde versuche mich in die Familie einzugliedern , weil ich sehr viele Interessante Leute hier im Forum und beim Treffen kennengelernt habe.
    Ich glaube man muss auch was von sich geben um etwas zu erhalten :-X :-X :-X


    Schade trotzdem.......... ich wünsche Dir allzeit gut Fahrt und komme immer wieder gesund nach Hause............................



    Viele Grüße von Frank ( Bonzo ) an Frank


  • Das hast Du schön gesagt, Bozo. Ja denke auch das es ein geben und nehmen ist... ;).


    Gruß Klaus


  • nur mit der ausfahrt zum ft wird´s dann etwas eng ;D


    nööö, er muß nur ganz vorne fahren....so 3-4 Stunden vor uns ;D
    Dann passt's schon...
    Freu mich auf den nächsten Umgangston- Einparkübungs-Treff ;)
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: