Kupplungshebel ohne Druck

  • Hallo erst mal,


    Habe jetzt mittlerweile die sufu gequelt aber nix wirklich passendes gefunden?
    Zu mir und meiner Dicken wir sind beide fast gleich alt ich bj 90' sie bj 89', bis letztes Jahr haben wir uns blendend verstanden alles war toll und nun die erste Kreise :-\
    Ich bin dieses Jahr leider nicht wirklich dazu gekommen zu fahren habe sie im letzten Monat aus dem Winterschlaf geholt und die meiner Frau, eine GPZ 500 S auch bei ihr keine zicken und meine Dicke, und jetzt kommen wir zum Problem hatte kein Druck auf dem Kupplungshebel, äußert sich auch zumal damit das sie sofort wenn man gen Gang einlegt absäuft. Ich dachte mir is ja nicht wild entlüftet und fertig Erstes mal entlüftet ohne Erfolg (hatte etwas Zeitdruck müsste zur Arbeit).
    Paar Tage also heute bei Honda gewesen der meint kann viele Ursachen haben soll ich ihm vorbeibringen dachte mir erst mal selber versuchen. Heute zweiten Versuch gestartet entlüftet Druck wurde aufgebaut, hatte sie etwas stehen gelassen Ca.20 min dann raus und wollte sie starten und probieren hab aber leider bemerkt das der druckpunkt abgenommen hatte??? Motor gestartet, gekuppelt 1 Gang und sofort abgesoffen.
    Aber es sifft nicht, habe jetzt ein Reperatursatz für den Zylinder bestellt und da ich den Lenker auf sblenker umbauen möchte will ich auch die Kupplungsleitungen auf Stahlflex umbauen.


    Was kann das den noch sein den Zylinder hatte ich gesäubert da war so komisch sandartiges zeug drinn, muss ich da nach dem Einbau des Reperatursatzes im Zylinder eine Dichtung zwischen setzten?


    Währe euch für eure Tipps und Ratschläge sehr dankbar und nehme helfende Hände gerne an.(bzw. Strippende Finger : D ;D )


    Mit schönem Gruß
    Aus Osnabrück


    Robert