CBR - Sportler, Tourer oder was?


  • Ja und eine begegung mit einem Wildschwein hatte ich auch schon, das war dann ein Totalschaden am Moped ich hatte nichts, außer viel, ganz viel Glück.


    Das ist für mich die Horrorvorstellung. Einen Wildunfall mit dem Moped hatte ich auch mal, aber das ist ewig her, das war etwa Mitte der 80er Jahre: Mir ist bei gut 120 km/h ein Hase quer vors Moped gelaufen. Ich habe nur versucht, nicht zu verreissen und erwischte das Tier genau im Nacken. Es knallte kurz hinereinander 2x, so als habe ich ein richtig tiefes Schlagloch übersehen und mit Tempo erwischt. Das war es auch schon, kein Sturz, keine Probleme, nur Meister Lampe hatte es sicher hinter sich.


    So ein Wildschwein von 100 oder 200 kg ist aber ein anderes Kaliber als so ein Hoppler von 10 kg...



    Gruß Michael

  • es war letzten freitag abend, irgendwo im niemandsland...
    die sonne steht schon tief am himmel, ein reh kreuzt meinen weg; bremsen, langsam weiter, ich kann eh nur schatten sehen weil die sonne blendet. da kommt noch ein schatten, pumm machts ???
    in so einem moment fallen einem echt alle sünden ein :(


    letztendlich ist nichts passiert, das reh hat vor schreck auf die straße geküddelt und lag dann ne halbe stunde lang im gebüsch. polizei konnte ich wieder wegschicken, bambi hatte nur nen gehörigen schock (genau wie ich) und ist dann weitergelaufen,
    ich hatte gottseidank nur ein verbogenes nummernschild...
    also haben wir alle nochmal glück gehabt, meine Dose auch, und die hab ich ganz dolle lieb!


    das schärfste an der sache war aber die diskussion mit der polizei wo genau ich denn jetzt nun stehe, schon rlp oder doch noch nrw?!?
    bestimmt 10 minuten hab ich mit dem menschen debattiert 8)


    kurz und gut, wild auf der straße ist für keinen beteiligten witzig!


  • es war letzten freitag abend, irgendwo im niemandsland...
    das schärfste an der sache war aber die diskussion mit der polizei wo genau ich denn jetzt nun stehe, schon rlp oder doch noch nrw?!?
    bestimmt 10 minuten hab ich mit dem menschen debattiert 8)


    Das ist der Preis, den man als Sozia eines "Grenzgängers" zu zahlen hat 8) ;) ;D ;D........

  • Hallo Klaus,


    redest du jetzt von deinem Zimmergenossen beim Angasen ? ;D ;D ;D


    Nö, ist schon etwas länger her, und beim Angasen war auch nur meine Gabel leck und nicht der ganze Vorbau hin... ;) :D


    Sonnnee endlich...


    LG
    Klaus


  • Das ist der Preis, den man als Sozia eines "Grenzgängers" zu zahlen hat 8) ;) ;D ;D........



    da muss ich dir recht geben ::)



    muß aber ein langer bremsweg gewesen sein, ehe du die alle durchhattest ;D ;D ;D ;)


    aba aba aba, ich bin doch sooooo lieb ;D
    wolff, der anhalteweg betrug ca 10- 15 meter :P
    wenn überhaupt, ließ sicht nicht messen, da keine bremsspur...


    Was, du hast vorne auch ein Nummernschild ? :D


    ich nicht, aber meine Dose :P