Hallo an alle :)

  • Hi Leute,
    ich bin Stefan, komm aus der nähe von Nürnberg und fahr schon seit einigen Jahren ne 1000F in rot weiß :) im März 2011 hatte ich mit meiner großen allerdings nen Unfall und bin seit Anfang des Jahres wieder dran Sie her zu richten^^ jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Kanzel und dann kanns wieder raus auf die Piste gehen :zwinker:


    Ja ansonsten fahr ich eben liebend gerne Motorrad, schraube auch nahezu alles selbst dran und neben diesen Hobby Interessier ich mich auch noch für große Ton- und Lichtanlagen, bzw. die Veranstaltungstechnik.


    Ich hoffe wir werden gemeinsam ne schöne Zeit haben.


    beste Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau...Die Voraussetzungen dafür dass wir gemeinsam ´ne schöne Zeit haben werden, sind so schlecht nicht 8) ;) ;D ;D...
    Gruss vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald...

  • Hi Stefan,


    Willkommen hier auf den blauen Seiten !


    Bist gar nicht so weit von mir entfernt ........ haste vom 26.07. - 28.07. schon was vor, bzw. bekommste Deine Dicke bis dahin repariert ? Ich fahr zum Suedtreffen (Schorndorf/BaWü), waere ne gute Gelegenheit, den "Haufen" besser kenenzulernen :)


    Und ich mueste die km nicht alleine abreisen ... ;D


    Gruss aus Oberfranken !


  • Hi Puma1986,
    oh das ist für mich glaube zu kurzfristig... Ich suche ja immer noch ne Kanzel... und dann erst noch zum TÜV,... will mir da jetzt auch keinen Stress machen, hab lieber immer alles anständig gemacht als schnell schnell^^
    Und dann muss ich auch erst mal wieder rein kommen. Ich war seit 02.März 2011 erst mal für nen Jahr außer Gefecht und dann hab ich im Oktober 2012 die GSX 400E mal wieder zum TÜV gefahren und hab mit der jetzt meinen Wiedereinstieg gefeiert :zwinker:


    Denke das wird dann erst beim nächsten Treffen etwas. Aber da können wir gerne jederzeit zusammen hin fahren :) freut mich das ich hier gleich so gut aufgenommen werde :)


    liebe Grüße
    Stefan

  • Hi Stefan,


    Herzlich willkommen auf den blauen Seiten!


    Wir sind ja fast Nachbarn ;)


    Hoffe du bekommst deine Dicke bald wieder auf die Straße. Zwecks Kanzel drücke ich dir die Daumen, dass ist bei der Dicken ein schwieriges Thema, hab das erst hinter mir.


    @Puma: Evtl können wir zusammen zum Südtreffen fahren wenn du Lust hast, weiß aber noch nicht 100 prozentig ob's bei mir klappt.


    Gruß aus Bamberg


    Sascha

  • Hallo Stefan,


    auch von mir ein



    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.





    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • @ Stefan:


    Schade, dass es zeitlich kaum moeglich ist, aber mach Deine Dicke in Ruhe fertig, es ergibt sich eine andere Gelegenheit (evtl. Abgasen? ;D)


    @ GAP:


    Wenn Du Bescheid weisst, lass es mich wissen, ich fahr auf jeden Fall ;)

  • Hallo Stefan,


    auch aus dem bergischen Land ein herzliches Willkommen hier.
    Seit 2012 definiere ich eine gute Zeit u.a. damit, Leute von Blau zu treffen. Die Treffen sind wie kleine Urlaube, einfach extrem klasse!
    Hoffe, wir sehen uns mal.
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: