Nachricht von der Insel

  • hallo leute,


    letzte woche donerstag nacht musste ich für georg den norarzt rufen, übelkeit erbrechen totale orientierungslosigkeit, hatte einen infarkt im ohr , gleichgewichtsorgan wurde total ausgeschaltet, er war dann bis montag in oldenburg im kh , bekam dort cortison infusionen, ab dienstag dann zu hause cortison tabletten kur, also 3 tabl. , da schoss der blutdruck bis über 200 , abends wieder über 200 , also ab ins krankenhaus auf der insel, nachts monitorüberwachung, vorgestern bekam er dann das blutdruck-langzeitgerät angehängt, ekg sono röntgen thorax . bekam dann schon eine blutdrucksenkende tbl. aber der zweite wert will nicht runter immer noch über 100, bekam dann die tabletten erhöht, gestern ging es ihn schon etwas besser, ich hoffe dass ich ihn heute wieder mitnehmen kann , müssen am sonntag ja schließlich wieder nach hause fahren


    nicht schön im urlaub aber soll man machen ,


    liebe grüsse an alle

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Ist nicht schön zu hören >:( >:(


    Ich hoffe, mit ihm geht ganz schnell wieder aufwärts!


    Sag ihm liebe Grüße und gute Besserung von mir!



    Liebe Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Ute


    Gute Besserung für Georg und wir drücken die Daumen das es jetzt aufwärts geht !!
    Halt uns bitte auch weiterhin auf dem Laufenden, ja !!!



    Liebe Grüße, Regina

  • Gute Besserung! Der Olle Hausmeister soll zusehen das er wieder gesund wird!!! Wenn Georg Hunderte Kinder unter Kontrolle bekommt, wird er das mit seinem kleinen Blutdruck ja auch hinbekommen!!!


    Kommt gut nach Hause!

  • Baldige Besserung und holt den versäumten Urlaub bald nach.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Mein lieber Schorsch. Was machst du aber auch wieder für seltsame Sachen. Ich wünsch dir baldige Genesung .
    Ute, nimm ihn mit nach Hause und pfleg ihn wieder gesund.
    Auf das wir uns bald mal wiedersehen.

  • Hallo Ute,
    so einen Scheiss kann niemand gebrauchen- und dann auch noch im Urlaub >:( >:(....... Sag´dem Georg einen Gruss von mir und ich wünsch´Ihm alles, alles Gute und eine schnelle Genesung!!!
    Liebe Grüsse, Martin

  • Ich schließe mich den Vorschreibern an.


    ...auch Grüße von mir und vor allem "Gute Besserung"



    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Ute


    Das ist aber nicht die richtige Geschichte aus dem Urlaub !
    Ich wünsche Georg eine baldige und vollständige Genesung und kommt mir Beide gesund zurück !


    Gruß Tom

  • :o eh katschmarek , kuck zu das du wieder auf den damm kommst. gute besserung......


    und du ute pass auf ihn auf und plärr ihn nicht so laut ins ohr :P siehste ja was dabei rum kommt :-*

  • Hallo Ute!


    Richte dem Schorsch die besten Genesungswünsche aus. Mir ist das peinlich, wegen meiner Aussage "die Insel geht eh unter" ;)


    Und dir wünsch ich ganz viel Kraft mit dem störrischen Esel....


    Liebe Grüße Wolfgang und Marion

  • Hey Ute ...


    Nicht gut ....


    Aber Georg hat ja die beste Krankenschwester zuhause ...


    Du kriegst den wieder hin ... SICHER !!


    D-A-D ;)

  • :o :o manmanman wat macht der Kerl denn für Sachen ??? ???


    Alles wird jut,sach mal liebe Grüsse und ein Knuddler ;)

  • Hallo Ute,


    bestell ganz ganz liebe Genesungswünsche auch von uns.
    Und dir janz viel Kraft ;)


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]


  • für die Genesungswünsche für Georg , es geht ihm schon etwas beser, aber die 2. Blutdruckwert geht einfach nicht runter, habe ihn gestern aus den Krankenhaus mitnehmen dürfen,er muss eben langsam machen. Morgen müssen wir nach Hause fahren, da werde ich wohl oder übel die Strecke allein fahren müssen, bin froh wenn wir dann zu Hause sind und er gleich am Montag bei uns in der Praxis behandelt wird. Für die Fahrt habe ich für den Notfall , dass der Blutdruck sehr steigen sollte, eiin Notfallspray. Wir werden das schon schaffen, da haben wir schon einige andere Sachen hingekriegt. . .


    Melde mich wenn wir dann zu Hause sind


    Ganz liebe Grüsse

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute. Wird schon wieder. Lass mal ne große Inspektion bei ihm machen. Kopf hoch Georg! :(

  • Hallo ihr zwei


    Ich könnte 2013 auch getrost im Kalender streichen.
    Kommt gut Heim, wir sind gestern auch erst aus unserem Urlaub zurück. Diesmal alle gesund.
    Wünsch dem Georg alles Gute vom meiner Ex Verlobten und mir.
    Bis BAld mal wieder.


  • sind heute Mittag gut zu Hause angekommen , Georg geht es so weit gut, sind heute morgen schon um 5.00 Uhr losgefahren wegen der Hitze, Georg ist sogar die ersten Kilometer bis hinter Hamburg gefahren, war nichts los auf den Strassen und noch kühl, danach bin ich dann durchgefahren. Morgen kommt er erst mal zu uns in die Praxis , dann wird weitergesehen.


    Nochmals lieben Dank für die Wünsche

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Prima das ihr gut angekommen seid... das Wetter macht einen ja alleine schon fertig...


    Gute Besserung natürlich und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Ihr habt bei Südtreffen echt gefehlt...


    LG
    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Ganz dicke Genesungswünsche von uns an den Herrn Haus und Hofmeister!

  • Servus Ihr 2,


    Schoen zu lesen, dass Ihr den Umstaenden entsprechend gut zuhause angekommen seid.


    Wuensche fuer die weitere Behandlung weiterhin alles Gute und eine schnelle sowie vollstaendige Geneseung ! :) :) :) :) :)

  • Hallo Georg und Ute,
    Georg dir wünsche ich eine schnelle Genesung und Ute pass mit gut auf unseren Hausmeister auf!
    Gruß Ralph