Nachricht von der Insel

  • Mensch Georg, was machste denn für Sachen. :(
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!


    Und Ute, ich kann gut nachempfinden, was das für ein Schreck ist. :(
    Ich drück dich aus der Ferne. :-*

  • 4 tage offline - was muß man da lesen ........ >:(


    bin ja beruhigt, dass es dem alten mann etwas besser geht (werden eben alle nicht jünger und die zahl der "zipperlein" wächst).
    eine ordentliche pflege (setz dich bei dem starrkopf durch) und etwas kürzer treten sollten da schon helfen.
    ich wünsche dem georg baldige - rückstandsfreie - besserung und hoffe euch bald gesund wiederzusehen.........

  • Jau, hab mich auch erschreckt. Gut, das ihr nun sicher daheim seid. Jetzt sollte es doch aufwärts gehen.
    Die besten Genesungswünsche an usneren Hausmeister.
    Ich drück weiterhin alle Daumen...
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • huhu liebe cbr gemeinde.


    vielen lieben dank für eure wünsche und lieben worte die mich sehr gefreut haben :)


    immo geht es mir ganz gut und habe schon einige untersuchungen hinter mir.. schädel ct und ohren nix besonderes festzustellen und alles ok.


    also erstma die einstellung für den blutdruck hinbekommen was halt auch einige zeit braucht. vorallem muss ich mich dran gewöhnen auch mal ein wenig kürzer zu treten im job und es nicht zu übertreiben ;D.


    nochmal lieben lieben dank an meine gretel die immer für mich da war und ist. vorallem das sie mich auch heile nach hause gebracht hat extra kussi und knuddler dafür.
    euch allen wünsche ich viel gesundheit und eine schöne unfallfreie zeit bis zu unserem nächsten wiedersehen.


    ausserdem halte ich euch auf dem laufenden über meinen gesundheitszustand.


    euer hausmeister katschmarek

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • schön, wieder von dir zu lesen



    vielen lieben dank für eure wünsche und lieben worte die mich sehr gefreut haben :)


    jou, so ist das eben hier



    immo geht es mir ganz gut und habe schon einige untersuchungen hinter mir.. schädel ct und ohren nix besonderes festzustellen und alles ok.


    seeeeeeeeeeehr schön das zu lesen



    vorallem muss ich mich dran gewöhnen auch mal ein wenig kürzer zu treten im job und es nicht zu übertreiben ;D.


    uuuuuuuuuuuuups. das könnte kompliziert werden (glaub mir, so einfach ist das nicht ;))
    viel erfolg dabei.


    -> bis zum nächsten "rasselklopfer vorn kopp" (insider) ist alles wieder grün :D :D :D