Kopie des Briefes einer offenen SC24 DUAL Bj. 94

  • :) Hallo, ich suche für die Leistungsumrüstung meiner Dicken von 72 auf 99 Kw eine Kopie des Briefes einer offenen Dualen. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?


    Gruß,
    Ruessi :D

  • Hast du die unter "Downloads" schon angeschaut??


    Zum Beispiel



    @Jens


    Der TÜV-Prüfer will wissen was er eintragen muß. Da kann es genügen wenn man eine Kopie von einem Brief oder eines Gutachtens vorlegt. (Die könnten auch selbst nachschauen....) Wenn man an ein spezielles Exemplar kommt - der macht es nur mit einem 100Euro Gutachten von Alpha....

  • ::) ::) @ Stonie


    Lieber Dietmar! Ich hab das extra ohne Wolldecke im Mund geschrieben. Weiß ich was Rüssel für ein Baujahr fährt?? >:( ;D ;D ;D


  • ::) ::) @ Stonie


    Lieber Dietmar! Ich hab das extra ohne Wolldecke im Mund geschrieben. Weiß ich was Rüssel für ein Baujahr fährt?? >:( ;D ;D ;D


    @Mayer


    Mein lieber Wolfgang, ;)


    anstatt der Wolldecke hättest Du mal lieber Deine Brille aufgesetzt.... lies Dir mal die Themenüberschrift durch... ;) ;) ;D ;D

  • Bei meiner Dualen BJ 96 sind nur 90 KW eingetragen, habe jedoch keine Unterlagen was verbaut wurde, habe auch keine andere mit diesem Wert bisher gesehen.


    Weiß jemand wie das Zustande kommen kann ??? ???

  • :D Danke für die Antworten. Das Gutachten von Honda läßt unter Fußnote 1 aber eine Möglichkeit offen, mit der man dann eventuell die Jahrgänge von 93-95 eingetragen bekommt. Da meine Maschine erst 1996 zugelassen wurde, denke ich, dass ich mit dem Gutachten weiterkomme. Hat noch jemand eine Zündeinheit (CDI) mit der Bezeichnung 30410-MZ2-E01971L liegen, die man käuflich erwerben könnte?


    Gruß,
    Rüssi aus Emden

  • Versuchen kannste es ja... aber das Gutachten gilt nur für Fahrzeuge ab Modelljahr ab 1996...sogar mit Fahrgestellnummer...
    Hier gilt also nicht die Erstzulassung ;)