Wiedervorstellung

  • Hi Leute der "Blauen",


    einige von Euch kennen mich bereits vom Forumstreffen 2008. Leider war ich mehr als 90 Tage nicht auf den "blauen" Seiten, da ich längere Zeit krank war und es leider immer noch bin (Krebs). Leider wird man dann gelöscht, was ich schade finde, aber verstehen kann.
    Bevor jetzt einige ihr "Beileid", Komentar usw. abgeben, ich kann damit leben und es schränkt mich nicht in meiner Lebensart ein. Wichtig ist, ich habe eine gute Familie und ich kann Motorrad fahren.
    Ich bin stolzer Besitzer einer "Dicken", die ich mit 2,5 km auf dem Tacho 1987 neu gekauft habe und mitlerweile 289.000 und paar zerkwetschte km auf dem Buckel hat. Außerdem bin ich im Besitz einer "kleinen" CBR 600 F PC19 mit PC25 Motor.
    Ich gehöre für Euch schon zum älteren Semester, bin gerade 63 geworden, fühle mich aber wesentlich jünger.
    Ach so ja, ich komme aus dem schönen Hessen (Vogelsberg, Spessart, Taunus und die Rhön sind in meiner Nähe) genauer gesagt aus dem Raum Frankfurt am Main / Hanau.
    Bin meist zu allen Schandtaten bereit und helfe gerne, wenn ich kann.

  • Danke, Danke, und wie ich die vermißt habe.


    @ CooleSuzi
    Du kannst mir glauben, man wird abhängig davon. Aber immer noch besser wie Zigarette, Alkohol und Drogen und was es sonst noch so gibt, das gute ist, man bleibt "gesund" dabei.

  • Hi,


    Prima und wieder ein Hesse mehr.


    Herzlich Willkommen zurück hier auf "Blau",


    Bin zwar noch nicht sooo lange dabei und gehöre auch zu den eher Jüngeren (34), und Haufen lässt mich nicht mehr los.
    Was mir hier schon weitergeholfen wurde... ;D


    Somit kann ich deinen Rückfall bestens verstehen und freu mich dich mal persönlich auf einem Treffen kennzulernen.


    Gruß aus dem Odenwald
    Klaus


    P.S. Hab den Stammtisch erstmal bei mir im Ort gestartet... da Anfahrt nicht so weit, aber beuge mich gerne der mehrheit, auch wenn ich jetzt 45km Anfahrt habe. ;) ;D ;D Deshalb war der FFM Stammtisch im Odenwald. ::)


  • P.S. Hab den Stammtisch erstmal bei mir im Ort gestartet... da Anfahrt nicht so weit, aber beuge mich gerne der mehrheit, auch wenn ich jetzt 45km Anfahrt habe. ;) ;D ;D Deshalb war der FFM Stammtisch im Odenwald. ::)


    Ich weiß, deshalb danke, dass Du ihn meinetwegen nach Frakfurt verlegt hast. Ich habe dann nur 22 km Anfahrt.

  • Gemäß dem Motto ...



    ........ ne , ne, war nur ein Späß´le von mir :D
    (wobei die "Tolle Sachen" gemacht haben)




    Hallo Jacky,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    hier bei uns auf den blauen Seiten. Du warst ja
    in letzten Zeit (wieder) recht aktiv hier.


    Ich habe beim rumstöbern in den Fotos früherer Treffen auch
    schon einmal deine markant lackierte Dicke gesehen.


    Alles Gute, und liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • @Klaus,
    die ist nicht nachträglich lackiert, sondern eine echte Hurricane aus den USA.
    Leider, durch das Alter bedingt und ständig draußen stehend, hat sie nun doch vom Lack her und von abgeplatzten Nippeln an der Verkleidung gelitten.
    Ich habe mir eine gebrauchte Verkleidung besorgt, die noch etwas besser als meine ist, um sie zu lackieren. Da ich in dieser Beziehung zwei linke Hände habe, suche ich händeringend einen Lackierer.

  • Ja, und überall wwo ich hinkomme bleiben die Leute stehen und sehen sich die "Dicke" an, auch wenn wesentlich neuere Modelle daneben stehen. ;D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D


  • Gemäß dem Motto ...



    ........ ne , ne, war nur ein Späß´le von mir :D
    (wobei die "Tolle Sachen" gemacht haben)


    Ja so sinn wir Hesse halt... ich steh dazu. Ne viel besser bin sogar Stolz drauf ein Hesse zu sein. ;D ;D ;D (Späßle) ;D


    @Jacky1950


    Mit dem Stammtisch... glaube das passt dem rest auch besser. Ist schon deutlich Verkersgünstiger wie Reinheim. ::)
    Lackieren kann ich dir evtl. helfen da können wir ja mal bei ST drüber Reden.


    und ja geht mir mit meiner dicken auch so... ist halt noch ein richtiges Motorrad. Wenn ich mir dir 1000er heute so angucke erinnern die mich immer so an 125er vor 10 Jahren. ;) ;D.


    Gruß Klaus

  • Auch wenn Du ein Hesse bist, trotzdem Welcome Back auf Blau 8)
    kleiner Scherz, aber ausserhalb von Blau hab ich noch keinen gescheiten Hessen erlebt ;D
    Schön, das Du wieder da bist. Weiterhin viel Spaß mit Deiner treuen Dicken!
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • @Meyer41
    Wir benötigen beim Ironman in Frankfurt ca. 135 Motorradfahrer. Diese transportieren entweder Kampfrichter oder Presseleute über die Strecke.
    Wolfbiker war ein gern gesehener Biker, mit dem man seine Späßchen machen konnte und auf den immer Verlass war. Leider hat er sich in den letzten zwei oder drei Jahren nicht mehr blicken lassen. Meißt hat das einen Grund, entwerde privater Natur oder auch von der Veranstaltung her. Hier gibt es manchmal Unstimmigkeiten, die man aber ausräumen kann. Ich z.B. bin von Anfang an dabei und das seit 12 Jahren, und da interessiert es mich schon, weshalb Wolfbiker nicht mehr kommt. Er kann mir das ja per PM mitteilen.

  • Ich weiß nicht, was anstrengender ist, den ganzen Tag in Lederklamotten bei 35 ° C im Schatten oder erst 3,5 km schwimmen, danach 120 km Rad fahren und zum Schluß 42,125 km laufen? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


  • Ich weiß nicht, was anstrengender ist, den ganzen Tag in Lederklamotten bei 35 ° C im Schatten oder erst 3,5 km schwimmen, danach 120 km Rad fahren und zum Schluß 42,125 km laufen? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    hm, ich glaube ersteres ist stressfreier, sollte wolfbiker als aktiver mitmachen wollen, dann müßt ihr dann einen "wochenwettkampf" draus machen und ihn alle 10 min. aus dem wasser holen und wiederbeleben ;D ;D ;D ;)


  • Ich weiß nicht, was anstrengender ist, den ganzen Tag in Lederklamotten bei 35 ° C im Schatten oder erst 3,5 km schwimmen, danach 120 km Rad fahren und zum Schluß 42,125 km laufen? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Ich habe gehört unser Dietmar darf da nicht mehr mitmachen, weil er beim letzten Mal bei dem Versuch den Schwimmern hinterher zu fahren, das Möppi samt Kampfrichter versenkt hat!!!!! 8) ;) ;D ;D ;D...........

  • ;D ;D ;D


    aber vorher ist er noch durch das Umkleidezelt gefahren... ;) ;D ;D ;D


    IM ist nichts mehr für mich... hab ich auch schon für den HR gemacht.
    Dose und Motorrad ist mir zuviel Nervenkitzel... gerade wenn es Regnet. Bewundere da die Jungs bei der Tour de France...
    die sind ja mal auch völlig Schmerzfrei ::) Aber IM in FFM kann auch schon recht heftig sein...
    Wünsch alle die da mitmachen viel Glück und Spaß an der Veranstaltung... und keine Hornochsen auf der Strecke. ;) ;D


    Gruß Klaus

  • @betzli,
    ich kenne alle Fahrer, die für den HR unterwegs sind, denn nur durch mich bkommen diese ihre Akkreditierung. Wann bist Du denn für den HR gefahren?
    Bist Du mit Beiwagen gefahren oder nur Solo und hast Filme zum HR gebracht?


  • @betzli,
    ich kenne alle Fahrer, die für den HR unterwegs sind, denn nur durch mich bkommen diese ihre Akkreditierung. Wann bist Du denn für den HR gefahren?
    Bist Du mit Beiwagen gefahren oder nur Solo und hast Filme zum HR gebracht?


    Habe das Kameramottorad an den Testtagen gefahren und beim IM Dose mit Techniker für die Drahtlostechnik... ne blaue fjr1300 oder ne rote BMK K100... müsste 2004 und 2005 gewesen sein in FFM. War leider nie auf den vorbesrechungen dabei sondern es hieß immer nur fahr einfach. Ist ja eh immer das gleiche... von wegen. ::) Dose war ein silberner BMW 535i... zum Thema Akkreditierung... die kam vom HR bzw. hatte das Auto und Motorrad einen Aufkleber... deshalb kennst Du mich wohl auch nicht. Aber das ändern wir ja beim nächsten Stammtisch hoffe ich mal.


    Gruß Klaus

  • Auch von mir herzliches Willkommen zurück.
    Knapp 300000 Km. Respeckt. Welche Teile mustest du austauschen?
    Grüße.
    Martin.


    Gab es die SC 21 in dieser Lackierung, oder ist das selbst zusammengestellt?