180er Schlappen bei SC21??.... ( Und ja, Herr "Flensdunkel"- 5Gang Getriebe)...

    • Offizieller Beitrag


    Ist ein Umbau auf eine 24-iger Schwinge mit allem drum und dran. Fahren einige davon so rum.


  • Ist ein Umbau auf eine 24-iger Schwinge mit allem drum und dran. Fahren einige davon so rum.


    Auch mit nur fünf Gängen??!!!! 8) ??? ??? ???....... Und wenn ich mir das linke Auspuffrohr so anschau´- das sieht nach Original aus und nich nach 4in1, dann frag ich mich was er mit dem rechten gemacht hat?!!!!!..........


  • Auch mit nur fünf Gängen??!!!! 8) ??? ??? ???....... Und wenn ich mir das linke Auspuffrohr so anschau´- das sieht nach Original aus und nich nach 4in1, dann frag ich mich was er mit dem rechten gemacht hat?!!!!!..........


    1. 5-Gang fahren nur zwei Stück rum :D
    2. Rechter Auspuff in Ebay verkauft. :D;


    Für den Auspuff gab es wohl mal Stopfen für
    einen Ausgang am Sammler, wurden
    öfters bei 4-1 Umbauten verwendet.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Den Umbau gibts schon lange!!!


    Stirbt aber so langsam aus wie die 21er ;D ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • @ oskar


    [b][move][size=25pt]endlich ;D[/size][/move]


    Was heißt hier "ENDLICH"?
    Ohne die SC21 hätte es keine SC24 gegeben und ohne die SC24 keine....... und ohne....kein CROSSRUNNER.
    So musst du das sehen.
    Ist so wie mit der Erfindung des Rades.

  • So Mausi!.....was bleibt übrig? Nix. Bei Ebay kann man wahrscheinlich 6-Gang Getriebe nicht anwählen ;D ;D
    Du sollst dich doch nicht immer in technische Fragen einmischen tztz >:( >:(


    ;D ;D ;D ;D ;D


  • So Mausi!.....was bleibt übrig? Nix. Bei Ebay kann man wahrscheinlich 6-Gang Getriebe nicht anwählen ;D ;D
    Du sollst dich doch nicht immer in technische Fragen einmischen tztz >:( >:(


    ;D ;D ;D ;D ;D


    Würde ich mich nicht immer in "technische Fragen" einmischen, hättest DU 86 Postings weniger auf´m Zähler 8) ;) ;D ;D ;D..........


  • Würde ich mich nicht immer in "technische Fragen" einmischen, hättest DU 86 Postings weniger auf´m Zähler 8) ;) ;D ;D ;D..........


    [size=30pt]Und Du 1000 ;D[/size]

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Habe gerade vom Verkäufer mitgeteilt bekommen, dass es sich natürlich um 6 Gänge handelt und nicht wie angegeben 5.
    Auch die Auspuffanlage auf dem Bild entspricht nicht der 4 in 1 wie in der Beschreibung.


  • jaaa... wenn man die noch abzieht die ihm den Namen Obermüllmann eingebracht haben.... - reicht eine Hand ;D ;D


    obwohl: Der vom Triathlon war gut (anderer Fred)


    tztztz- Da hab´ich wohl der "Schwaben-Mafia" auf die Füsse getreten 8) :P :-* :-* :-*......

  • Mausi..... wenn du mir auf die Füße treten willst - dann nicht mit deinen orangenen Turnschuhen ;D Die sehe ich rechtzeitig!! ;D ;D
    Schönen Sonntag! ...Auch wenn es regnet :-[


  • Mausi..... wenn du mir auf die Füße treten willst - dann nicht mit deinen orangenen Turnschuhen ;D Die sehe ich rechtzeitig!! ;D ;D
    Schönen Sonntag! ...Auch wenn es regnet :-[


    Diese Schuhe trag´ich immer auf weiteren Strecken!!! Wie oft musste ich schon stehengebliebene XXsen absichern 8) ;) ;).... Dieses Schuhwerk erspart die Warnweste!!!! 8) ;) ;D ;D ;D.......



  • Diese Schuhe trag´ich immer auf weiteren Strecken!!! Wie oft musste ich schon stehengebliebene XXsen absichern 8) ;) ;).... Dieses Schuhwerk erspart die Warnweste!!!! 8) ;) ;D ;D ;D.......


    Ach darum hat Deine Dose solche Felgen.... ;) ;D ;D


    Gruß Tom