Wieder ein Neuer....

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin der Holger,komme aus Leimen bei Heidelberg,und bin 50 Jahre jung :-)


    Mit 17 Jahren habe ich mir von meinem Lehrgeld die erste Honda gekauft,ein Honda XL 50,dann folgten eine CX 500 mit der ich meinen Füherschein auch gemacht habe,ja das ging damals noch.


    Es folgten in den 80iger Jahren CB750 F Bol Dor in Blau,und später eine 95PS starke 900er Bol Dor mit roter Habermann Verkleidung.Wie es im Leben so ist,hat man geheiratet und es verlor sich das schöne Hobby.nach 22 Jahren Ehe habe ich mich scheiden lassen,und habe wieder damit angefangen.Zuerst eine Yamaha XJ 600 dann eine Honda CM400.


    Ich war damit in Ost-Berlin (1984) und in Frankreich ,Holland und Belgien.


    Vor 5 Jahren habe ich 2 Herzinfakte bekommen,und in diesem Januar wieder einen.Aber ich habe das Hobby nicht aufgegeben und habe mir den Traum einer offenen CBR1000f erfüllt.


    ich wünsche mir für die Zukunft einen guten Zusammenhalt innerhalb des Forums,und Austausch über dieses schöne Hobby.


    Gruß


    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hi Holger, willkommen in der Runde und viel Spaß hier auf den blauen Seiten! Danke für die ausführliche Vorstellung und ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Dicken!
    Drück die Daumen, daß das mit den gesundheitlichen Problemen der Vergangenheit angehört .... laß es langsam angehen! ;)

  • Servus Holger


    Herzlich willkommen auf den blauen Seiten !
    Und viel Spass mit Deiner Dicken und immer gute Fahrt !


    Gruß Tom

  • Hallo Holger,
    auch vom Mausebanausen ein herzlich Willkommen hier auf Blau.... wohnst ja gar nicht sooo weit weg von mir (war heute noch in HD-Boxberg,ist ja gleich bei Dir um die Ecke) 8) ;) :D :D...... Viel Spass bei uns und mit uns und vor allem wieder ´ne intakte Gesundheit!!!!!!!!!
    Beste Grüsse aus´m schwarzen Wald....


    P.S. Lass uns mal ein bischen mehr über Deine Dicke wissen: Ist´s ne 21er oder doch ne 24er- Dual od. Non-Dual, Bj., Km´s, Farbe etc.
    Vielleicht kannst Du ja mal ´n paar Bilder rienstellen?? 8) ;)......

  • Hallo Holger!
    Herzlich willkommen auf den blauen Seiten! Ich hoffe daß du dich bei uns wohlfühlst!
    Bei Fragen rennst du hier offene Türen ein!


    Es grüßt der Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    und vilen Dank für die nette liebe Begrüßung.


    Mein eDicke ist wie im Avantarbild zu sehen eine SC21 mit genau 80 000 Kilomter auf der Uhr.Sie hat neuen Tüv,und läuft super.Achja sie ist eine 88iger Lady.


    Vielen Dank.


    Gruß


    Holger

  • Moin - Moin Holger,
    auch aus dem noch feuchten Norden wünsche ich dir viel Spaß hier auf den blauen Seiten.
    Spaß und reichliche Infos zur Dicken sind hier garantiert.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und jede Menge gesunde Kilometer.


    Flens

  • Hallo Holger,
    auch von mir (ebenfalls Frischling hier) ein herzliches Willkommen.War eine sehr gute Entscheidung dich hier anzumelden. Viel Spaß aber vor allem persönlich für dich viel Gesundheit und weiterhin alles Gute.
    Gruß John

  • Holla Holger,
    auch aus dem Münsterland sagen wir mal **HERZLICH WILLKOMMEN** und viel Spass hier im Forum.


    Dirk und Angelika

  • Hallo Holger,


    auch von mir ein Herzlich wilkommen hier auf den Blauen Seiten :) :) :) :) :)


    Wieder eine 21er mehr hier im Forum.... :) :) :) :)

  • Hallo Holger,


    auch aus dem Urlaub in Norditalien ein


    "Herzliches Willkommen"


    hier bei uns au den blauen Seiten.



    Grüße nach Leimen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen Seiten :)
    Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben mit dem bunt-gemischten Haufen. Wir sind wie eine große Familie und die Leidenschaft und das Hobby schweißen uns richtig zusammen.
    Auch du wirst bestimmt schnell Anschluss finden 8)


    LG Ente

  • [size=13pt]Boahhhhh,


    ich bin ja Überwältigt,von euerer Vorstellung[/size]


    Herzlichen Dank euch allen,für das große Willkommen.


    Gruß


    Holger

  • [quote='Hondaholger','http://xxx.raede.de/index.php?thread/&postID=135764#post135764']
    [size=13pt]Boahhhhh,


    ich bin ja Überwältigt,von euerer Vorstellung[/size]




    Völlig normal 8) 8)


  • Boaaah ey, is der Kerl schon wieder in Urlaub 8) >:( >:( >:( ;)......
    Biste alleine oder mit Phillip und Brigitte da unten?? :-\........

  • Hallo, Holger, herzlich willkommen hier.
    Das ist eine Gute Entscheidung, sich hier anzumelden.
    Viel Spass mit deiner Dicken und gute Gesundheit.

  • Ja Holger so ist das mit uns !


    Ist zwar ein verrückter aber ein herzlicher Haufen hier.





    @ Mausi,


    ist ein Familienausflug mit dem Cabrio.
    Sind seit Freitag hier unten. Seitdem Super
    Wetter und kein Tropfen Regen. Gestern
    hatten wir in Como 30 Grad (Plus :D).
    Aber Morgen geht´s schon wieder heim :(

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: