Grüsse vom schönen Niederrhein

  • Hallo ,ich wollte mich erst einmal auf diesem Wege vorstellen.Ich komme aus Kalkar am Niederrhein und würde mich freuen wenn es in meiner Umgebung Mitglieder aus diesem Forum gibt.Habe mir am Samstag eine sc24 gekauft und will hoffen damit glücklich zu werden.Sie ist absolut Original und so soll es auch bleiben.Braucht halt ein wenig Kosmetik über den Winter.Morgen werde ich Sie Zulassen und dann mal vorsichtig Kennenlernen.Habe vorher eine Transalp gehabt , aber da ist ja schon ein wenig gewichtsunterschied. ;D.Kann man sie auch ein wenig Tieferlegen(bin leider nur 1,70m) und habe Mühe mit den Füssen auf den Boden zu kommen?So ,dass war es ersteinmal von mir.
    Hausi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hausi, willkommen auf den blauen Seiten und speziell hier im Forum!


    Gratuliere, hast eine gute Wahl getroffen und wenn Du Deiner Dicken ein bißchen Pflege angedeihen läßt wird sie es Dir mit einem langen Leben danken ;D!


    Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Dicke etwas niedriger zu machen. Die einfachste wäre ein abpolstern der Sitzbank. Es war hier in den Jahren schon ein paar Thema. Schau mal HIER
    Lies Dich erst mal ein bißchen hier ein und aklimatisier Dich. ;D


    Viel Spaß hier.....

  • Hallo Stefan,


    auch aus dem Nordschwarzwald ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.




    Grüße nach Kalkar, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Hausi,
    herzlichen Glückwunsch zu der guten Kaufentscheidung und herzlich willkommen. Tieferlegung habe ich mal durch abpolstern gesehen, wobei der Sitzkomfort nicht unbedingt schlechter sein muß, wenn das richtige Ersatzmaterial zum Einsatz kommt.
    Grüße aus Meerbusch(Neuss,NRW) von
    Peter

  • Servus Hausi !
    Ich habe mir die Sitzbank tiefer machen lassen und bin total zufrieden damit, bin knapp 1,74m hoch bzw. lang ;D ;D