Zurück

  • Ich habe mich gerade neu bei Euch angemeldet.
    Hatte leider wegen meiner Scheidung keine Zeit für Foren. Meine ´´Dicke´´ sieht grausam aus; Rostspuren, Tankschloss klemmt, Choke ging kaum.
    Nachdem der Sohn meiner neuen Lebensgefährtin eine Susi SV 650 hat habe ich auch wieder Lust auf meine ´´alte Liebe, 05.1989, eine ganz seltene SC 24).


    Grüße an Euch und besonders an Gerd aus Hagen.

  • Hi Thomas,


    an deinen Nick kann ich mich noch erinnern. Aber sonst, ???


    Ich kann mich nur noch an eine, schon ältere CBR (Rot-Weiß?) mit Tourlenker und Hagener Nummernschild auf einem Lidl- oder Aldiparkplatz erinnern. Ist aber schon einige Jahre her und nie mehr gesehen. Hatte mit dem Faher auch noch eine längere Unterhaltung.


    Na, wenn du deine Dicke wieder aktiviert hast, werden wir uns wohl in kürze über den Weg "fahren" :)


    Abschluß fast jeder kleinen Tour ist bei mir, auf ne Zigarette, immer die Glör. Sehen ob das Wasser noch drin ist.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • hi thomas,
    name ist mir noch geläufig, herzlich willkommen zurück.
    und das mti der dicken wird auch wieder - hast ja jetzt wieder zeit für die dicke und das forum ;D

  • Hi Fernet,



    Meine ´´Dicke´´ sieht grausam aus; Rostspuren, Tankschloss klemmt, Choke ging kaum.


    wenn es weiter nix is......Pinselchen, Töpfchen Farbe, entrosten und gut is fürs erste.
    Für Tankschloss und Choke ein bisschen WD40, fertig.


    Kannst jetzt wieder fahren :) :) :) ;)


    Die Feinheiten machst Du nach und nach, oder komplett im Winter.

  • Ihr seid einfach nur ´´ge..´´.
    Danke für die lieben Grüße!


    Gerd, wir haben mal telefoniert, Du wohnst in Eilpe/Delstern.
    Mein Tank geht auf, Choke (ohne springt die Dicke echt nicht an, auch nicht mit Startpilot) geht auch wieder.
    Motorsound geht runter wie Öl.
    Ich konnte meine Garage fast 1,5 Jahre nicht nutzen und das sieht man meiner ´´Liebsten´´ an.
    Sie ist Grundfarbe Weiss mit Roten und Blauen Linien. Besonderheit ist die Schwarze Sitzbank (SC 24 Baujahr 1989 hatte eine Blaue).
    Ansonsten Superbikelenker, Spoilerscheibe und Krauserkoffer K2.


    Lassen wir es 2008 mal Krachen, liebe Grüße vom Stadtgarten aus Hagen