Was ist das für eine Entwicklung?
hier lese ich die Neuheiten über 2014. Und wenn ich mit dann im Sektor Touring die CTX anschaue
Grüße
Was ist das für eine Entwicklung?
hier lese ich die Neuheiten über 2014. Und wenn ich mit dann im Sektor Touring die CTX anschaue
Grüße
Ein Motorrad mit potentem V4 im Bobber-Stil mit Koffern findet sicher seine Käufer.
Soll wohl eher die ansprechen, denen die F6B Interstate zu teuer und die Wing zu groß sind.
Jepp, die VFR gefällt mir. Diese als 1000er - ich könnte auf dumme Gedanken kommen. Hat zumindest auch ´ne halbwegs gefällige Tröte. Verkleidung und Tank - okay.
Die deformierte Pommestüte der derzeitigen VFR1200 sieht dagegen völlig sch....e aus.
Die Feuerblöd...au weia. Hustinettenbär im Racinglook. Watt isn dat fürn...nee, sieht erst gar nicht aus wie ein Auspufftopf. Ist Augenkrebs heilbar?
Denke, daß die sich noch was ausdenken müssen und für die CTX zumindest noch eine hohe Scheibe anbieten werden.
Mal schauen was kommt...
Ohne weitere Kenntnisse außer dem Bild: Die werden doch hoffentlich die Scheibe elektrisch verstellbar gemacht haben????
Ansonsten: Mir gefällt sie nicht.
Solche Möhren gibt es doch schon, auch bei Honda :(
Am Sonntag beim Limbächer gewesen (und nicht den Erwin getroffen)
da stand so was ähnliches rum.
http://www.limbaecher.de/index…&txtModell=¤tPage=2
Nicht mein Geschmack.
Die VTX ist halt sehr trendy - und zum echten Bagger gehört die fehlende oder kurze Scheibe. Das unterscheidet den coolen Bagger von der klassischen HD Glide mit Batwing-Verkleidung. Stilistisch also richtig, nur finde ich eine hohe Scheibe praktischer. Bei Kawasaki gibt es die VN 1700 Voyager mit hoher Scheibe und die VN 1700 Voyager Custom mit Scheibenstummel. Die Hochscheiben-Voyager hat ein grässliches Topcase, aber man kann eine Custom nehmen und die hohe Scheibe als Zubehör kaufen.
Wenn die Honda Marketingleute klug sind, bringen sie auch eine zusätzliche Version mit hoher Scheibe oder zumindest eine hohe Scheibe als Zubehör. Ansonsten finde ich das Moped sehr schön (und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser als die Goldwing!) - ist nur nicht meine Preisklasse.
Gruß Michael
Mir auch :o
Ich habe auch einmal mit einer Gold Wing spekuliert, aber die alten gefallen mir bei weitem besser. Die Neigung der Sitzbank nach hinten ist für die Sozia sowieso eine Zumutung.
Bevor ich mir so ein unförmiges Eisen wie die neue CTX kaufe, die sicher auch Befürworter finden wird, kaufe ich mir ein Cabrio und verliere meine Süße nicht beim ersten Gaszug.