Neue Scheibe für SC21

  • Hallo,


    kann mir mal bitte einer sagen wo man einen neue Scheibe für meine SC21 her bekomme? Ich hab schon im Internet gesucht aber leider nix gefunden :-[


    Grüße

  • Hallo, was für eine Scheibe würdest Du denn bevorzugen ? Eher eine sportliche , oder eine riesige Tourenscheibe ?


    Prinzipiell gibt es noch welche, z.B. bei Louis (wenn die doch falsch angezeigt wird, kannst Du die zurückschicken) -- einfach in der "Bike-Datenbank" dein Bike auswählen & durchklicken zur "MRA Tourenscheibe getönt"..


    Gleiche Scheibe gibt's im honda-shop (.de) .. für ca 77 Euro..


    Ich persönlich hätte "abwarten & tee trinken" empfohlen, wenn's nicht unbedingt eine neue sein muss.. tut's auch eine neuwertige aus eBay (ab & zu gibt's allerdings auch Neuware von Händlern dort)..


    Ich hab dort mal ein Schnäppchen verpasst -- "tiefschwarz" (richtig dunkel ;) ) & sportlich (neu, oder neuwertig) -- die kleine (wie Original).. leider nicht mitgeboten -- für 20 Euro :(


    Grüße
    -JanK

  • Hallo Morpheus


    Schwein Gericke hat 3 Größen: Sport, Touring u. Original.
    Klar, getönt, schwarz oder farbig. 70 bis 88 €.


    In der Bucht gibt es gerade eine fast Neue für eine SC24 Bj.92. für 9 €. Ob die passt, weiß ich aber nicht. Endet Montag Abend.


    Haho
    dellenrichter