Hallo erstmal aus Köln!

  • Hallo zusammen,


    wenn ich doch schon seit Wochen in eurem schönen Forum stöber, kann ich mich ja auch gleich mal vorstellen.


    Heiße Philip, 28 aus Köln und habe seit etwa 4 Monaten die Dicke. Da der Winter sich ja nicht einstellen will in NRW, hatte ich auch schon ordentlich Spaß mit meiner 96er Dualen.


    Meine erste Frage poste ich auch gleich im Technikbereich :-)


    Viele Grüße und vll. schau ich ja mal beim Treffen vorbei...ISt allerdings nen Stückchen von Köln aus =)

  • Herzlich willkommen auf Blau. Ihr Kölner habt zwar weder Ahnung vom Fußball noch vom Bier brauen, aber feiern kann man wirklich nur in Köln so richtig gut ;D ;D


    Komm ruhig mal auf ein Treffen. Danach bist du eh dem Virus Blau erlegen. Das Brückentreffen ist übrigens gar nicht wirklich weit von dir weg ;)

  • Auch aus dem bergischen ein herzliches Willkommen.
    Und Onkel Hulle hat Recht. Jedes Treffen ist lohnenswert, egal wieviele km die Dicke machen darf.
    Alos: ich hoffe, man sieht sich!
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Philip,


    auch aus dem Nordschwarzwald ein



    "Herzliches Willkommen"


    hier bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • ... Ihr Kölner habt zwar weder Ahnung vom Fußball noch vom Bier brauen, aber feiern kann man wirklich nur in Köln so richtig gut ;D ;D
    ...


    Da gebe ich dir in allen 3 Punkten völlig Recht! Daher bin ich im Herzen auch Schwarz-Gelb und trotz 6 Jahren in Köln immernoch beim Feiern passionierter Pilstrinker! :-)

  • Auch aus dem wilden Süden ein herzliches Willkommen auf blau. Beim Forum und beim Bike hast Du ja schon Qualität gezeigt......aber beim Fussball. :o :o ;D ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier auf Blau- wie Du siehst verbindet uns alle ein gemeinsames Hobby, während sich Fussball-Technisch ein tiefer Riss durch diese Gemeinde zieht!! 8) ;)... Ich kann Dir jedoch versichern, dass Du auf der richtigen Seite dieses Risses stehst ( im wilden Süden haben sie halt nicht so viel Ahnung vom Fussball)!!! 8) ;) ;D ;D ;D......
    Grüsse vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald...


  • ...und vll. schau ich ja mal beim Treffen vorbei...ISt allerdings nen Stückchen von Köln aus =)


    du hast jut reden...kiek ma uffe Karte, wies dem coolen Osten geht, um zu nem Treffen zu kommen!!! Außer das Abgasen, da haben wir mal Heimvorteil Also hopp hopp, ab uffs näxte Treffen :P


    Nichts destotrotz, Willkommen hier auf Blau aus dem coolen Osten