Das wars dann mit meiner Frida schade

  • Hi,


    Das wars dann mit meiner Frida, am Sonntag so ein halbbetrunkener Jeck mit dem Auto draufgedonnert. Gott sei dank war sie geparkt. So ziemlich alles kaputt was kaputt gehen kann. Wenigstens ist der Motor läuft noch wäre auch schade mit 45000 km den wird dann wohl HP in seine Dicke Bauen. Naja was soll man machen.... >:( Mal sehen was es so auf dem Markt gibt.


    Und wech
    Bazi

  • Ist zwar schade, aber ohne Personenschaden ist sowas alles nicht so schlimm.



    Gruß Michael



    P.S.: Wenn Du Deine CBR schlachtest: Hatte die einen Superbikelenker? Dann hätte ich Interesse an der Gabelbrücke oder den Böcken (die Teile sollen ja an SC 21 und SC 24 passen). Schließlich saß ich auf meiner CBR ja drauf, als sie zerstört wurde und muß nun aufrecht sitzen...

  • Warum nicht? Bei mir ging das auch, auch wenn ich aus monetärem Mangel von der SC 24 zur SC 21 downgraden mußte. Die mir aber auch gefällt. Ein schönes Ding aus den 80ern.



    Gruß Michael

  • Ein downgrade von SC24 auf SC 21 ist eigentlich ein upgrade was die Leistung betrifft.... ;D ;D .Als ich mir letztes Jahr meine Sc24 angeschaut habe bin ich vorher noch bei einem Händler vorbeigefahren .Der hatte eine schwarze/blaue duale Sc24 Bj .1996 mit 58000 Km mit 98Ps um VB 1600 zum Verkauf .Im einem wirklich Top Zustand!!!.Wenn man ein Bigbike haben möchte kommt man bei diesen Preisen gar nicht um eine CBR herum ,egal ob SC21 oder Sc24 ... ;D ;D ;D ;D


    VG
    Ernesto

  • Zitat

    Nö, meine SC 21 hat ja nur 74 kW...


    Na ja.. aber sie könnte ohne Probleme von ihrem Asthma befreit werden.... ;D ;D


    VG
    Ernesto


  • Trotz allem noch Glück im Unglück gehabt. Gibt aber noch gute dicke Mädchen zu haben.


    .....heißen aber meistens Carmen... :o :o :o :D :D :D ;D ;D ;D
    Ach ist ja alles vorbei, Ashermittwoch ::) ::) ::)


    Grüße.


    Martin


  • Na vieleicht wird's ja wieder eine CBR, wünsch dir viel Glück bei der Suche. ;)


    wieso vielleicht ???
    mist sowas, aber ´ne neue freundin läßt sich sicher finden -> mit den gleichen schönen kurven :D ;)

  • Schade um die Frida, aber solange Dir nichts passiert ist ist doch alles gut :D
    Findest bestimmt schnell was Neues. Evtl. sogar wieder ne DICKE ;D ;D ;D
    Gibt nichts Besseres :P


    LG Janina

  • Das war bestimmt einer mit gelbem Nummernschild :D


    Franz, mach dir nix draus. Hauptsache es war eben nur Plastik. Such dir ne neue Dicke. Da weißtdu auch was du bekommst.


  • Na und? Meine Dicke hatte zuletzt ein gelbes Kenteken... Ich mag die Niederlande. Schönes Land und nette Leute. Sehr empfehlenswert - fahrt mal hin!



    Gruß Michael

  • besonders toll wenn vorher ein Fußballspiel war, Holland verloren hat und Du keine Ahnung hast. zwei Tage und es konnte nur einer Deutsch. ;) ;D ;D ;D




    Ansonsten meistens sehr nette und freundliche Holländer, auch wenn ich schon Jahre nicht mehr da zu Besuch war. Früher konnte man gut und günstig Bekleidung einkaufen, wenn das Heute noch so ist wäre es eigentlich mal eine Idee da mal ein Wochenende Urlaub zu machen... ok ist dann Punkt 86 auf der Wunsch und ToDo Liste. ;)


    Gruß
    Klaus

  • Tja so ist es nun mal,


    Das Herz der Frieda schlägt nun in HP´s Moped, haben wir am Wochenende umgebaut. Der Fifi der sie kaputt gemacht hat war auch noch der Sohn von meinem Kumpel (hat böse ärger bekommen). Ich werd glaube ich mal die GSX 1100F von Ernst (er ist 70 ausprobieren) die bekomme ich für nen 1000€, die kann mann ja auch wieder Verkaufen. Oder ich probier mal nen Rolator mit Rasenmäher Motor so wie bei Hans Sölner mit doppel Vergaser etc. ;D ich hoffe ich kann mich auf Blau auch mit nem anderen Moped rumtreiben.


    Und wech der Bazi


    P.S.Teile hat alle HP behalten, ich kann aber mal wegen der SB-Brücke fragen kurze PM an mich. Desweiteren habe ich noch die Koffer und einen selbstgebauten Halter von Vinyl / Max zu Verkaufen für kleines Geld.

  • Eine PM dazu hast Du seit 5 Tagen! Ich bin nach wie vor interessiert! Ich schreibe Dir noch eine.



    Gruß Michael