Wieder ein neuer

  • Hallo zusammen,


    ich bin Adi (Adolf) 40 Jahre komme aus Euskirchen und habe eine etwas runtergekommene CBR die ich mit der Zeit schöner machen will.


    Ich habe vor 4Jahren den Einser gemacht. Bin dann ein Jahr mit einer CB 450s gefahren um das Gefühl und etwas mehr Sicherheit beim Fahren zu bekommen. Danach suchte ich ein anderes Bike und bin auf die Dicke gekommen.
    Das wahr für mich zwar eine riesen Umstellung aber das ist bei dem PS Unterschied wohl normal.
    Jetzt fahre ich seit drei Jahren die dicke und freue mich über jede Minute die ich auf ihr verbringen kann.
    Wie schon erwähnt ist sie nicht die schönste, aber ich hoffe hier Tips und Tricks zu bekommen um sie wieder so herzurichten wie es sich für so eine geniale Maschine gehört.


    Es grüßt Euch
    Adi

  • Adi , herzlich willkommen hier auf blau.


    Tührlich kannst du dir Tips und Anregungen sowie Hilfestellungen bekommen

  • hi eddy!


    aus dem weserbergland ein herzliches willkommen auf den blauen seiten des lebens!!!


    wenn dir nicht hier geholfen wird... wo sonst? ;)


    dann noch viel spaß hier und auf der straße!

  • Hallo Adi ,


    Auch von mir , HERZLICH WILLKOMMEN auf BLAU ;)


    Und keine Angst , wir beißen nicht !!


    Wenn Du Fragen hast , kannst du sie jederzeit hier einstellen ,
    und sie werden sicherlich auch beantwortet .


    Grüße
    Christian

  • Tach!


    Willkommen hier im Forum! ::)
    Nicht nur Tipps und Tricks sondern auch Treffen und Partys gibts hier im Angebot! ::)


    Viel Spaß hier!!



    Gruß Chris

  • Hallo


    Ich begrüße hier auf den Blauen - Seiten


    Unsere Männer werden dir da wohl helfen können


    Gruß Ella ;D ;D ;D

  • Hi adi,
    Na, da schließe ich mich den Grüssen doch gerne an und freue mich das Du uns gefunden hast,... ;)


    Bin schon ganz gespannt, was Du für techn. Fragen hast,.... ;D ;D ;D


    Gruss aus den mittelwesthessischen Wäldern,...vom Mike65 :D + seiner roten Pippi

  • Hallo Eddy und willkommen auf Blau ;D ;D ;D


    Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber eines weiß ich: Wenn Du hier nicht geholfen bekommst, dann nirgends.


    Gruß aus Waldhessen 8) 8) 8)

  • Morjn,


    Willkommen und viel Spass hier auf blau. :)
    Du wirst sicherlich viel Spass haben und viele nützliche Anregungen und Hilfe bekommen.

  • Vielen Dank an Alle für die freundliche Aufnahme hier auf Blau!!


    Werde bestimmt viele Anregungen bekommen, meine Dicke wieder hübsch zu machen.
    So einiges schwirrt schon in meinem Kopf herrummmmsummsumm.



    Gruß
    Adi

  • Willkommen hier auf Blau - und Tips bekommste hier für alle deine Schrauberprobs - und oft auch für andere. Geniales Forum hier!

  • Auch von mir ein herzliches willkommen !!


    Egal wie die Dicke aussieht .... Hauptsache eine Dicke!!


    ............... ist nämlich eine Naturschönheit ;D ;D ;D