... und noch einer!

  • Hallo zusammen!


    Na ihr seid ja ein munteres Völkchen :D, ich habe schon eine Weile mitgelesen und will mich jetzt mal persönlich bei euch vorstellen...


    Ich habe mir vor zwei Jahren mit 42 :zwinker: noch einen Motorradführerschein gegönnt und bin mit einer 1200 er Bandit gestartet. War schnell aber für meine bessere Hälfte zu unbequem :-\ Da ich eher auf "klassische" Motorräder stehe kam kurz eine Kawasaki GTR 1000, zu schwer und unhandlich :-\, dieser folgte sehr schnell eine sehr gemütliche BMW K 100 LT, Baujahr 1987 mit 135.000 km in einem echt guten und zuverlässigen Zustand, sehr bequem aber einfach nicht mein Bike... ???


    Seit zwei Wochen und etwas über 1000 km bin ich jetzt stolzer Besitzer einer CBR 1000 f sc 24, Baujahr 11/1993 Dual mit 46.000 km, TÜV neu in guten Zustand von einem kleinen Händler...


    Jetzt verstehe ich wo von Ihr sprecht wenn ihr liebevoll von eurer "Dicken" redet, was ein geiles Motorrad! ... war ja schon früher mein Traum...


    Heute 200 km mit besserer Hälfte über die Wasserkuppe getourt und in vollen Zügen genossen, Touring tauglich, handlich und reichlich wohl dosierte Leistung, jetzt habe ich das richtige gefunden... bin einfach total begeistert... :D


    Werde mich jetzt öfters hier herumtreiben und versuchen mal mindestens 1-2 Tage zum FT zu kommen,...


    Viele Grüße aus Mittelhessen
    Bert

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt verstehe ich wo von Ihr sprecht wenn ihr liebevoll von eurer "Dicken" redet, was ein geiles Motorrad! ... war ja schon früher mein Traum...


    Heute 200 km mit besserer Hälfte über die Wasserkuppe getourt und in vollen Zügen genossen, Touring tauglich, handlich und reichlich wohl dosierte Leistung, jetzt habe ich das richtige gefunden... bin einfach total begeistert... :D


    Na siehste ... hat zwar ein bißchen gedauert bis Du überzeugt wurdest ....... ;D ;D ;D ;D ;)


    Willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß hier!

  • Hallo Bert,


    herzlich Willkommen hier auf "BLAU".
    Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn wir in der Rhön unsere Runden fahren.


    Gruß aus dem Raum Frankfurt/Main
    JACKY

  • Hallo ernie ääähh, Bert ;)


    auch von mir ein

    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Bert


    Aus dem Ruhrgebiet ein Herzliches Willkommen.
    Wenn du erst mal Platz genommen hast merkst du das Gewicht garnicht mehr.


    Kalle aus Oberhausen