Hi aus Neu-Ulm

  • HI,


    ich heiße Micha, bin 38 Jahre alt, komme aus dem Raum Neu-Ulm und bin seit Sonntag stolzer Besitzer einr CBR 1000F SC21 Bj 1989.



    Gruß

  • Servus Micha,


    dann mal herzlich Willkommen auf blau. Kannst ja am Samstag zum Ba-Wü-Stammtisch kommen, sind knapp 100 Km von Dir, da kannst Du einige der Chaoten persönlich kennen lernen.

  • na dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns ..........
    und natürlich viel spaß mit dem (neuen) mopped - langsam angehen lassen ...........

  • Wo ist denn der Stammtisch?
    Wenn sie bis dahin wieder läuft, komme ich gerne.
    Immer langsam mit nem neuen Moped.


    Gruß Micha

  • Hallo Micha,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Es ist übrigens keine Pflicht mit dem Moped
    zum Stammtisch zu erscheinen. Viele kommen
    auch mit der Dose.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Micha, willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß mit der "neuen" Dicken!


    Vielleicht fragts Du mal bei Tom oder Nobby nach. Wenn Die kommen, dann fahren die fast an Deinem Haus vorbei!

  • Herzlich willkommen auf Blau! Viel Spaß hier mit den Chaoten ;D


    Ich fahr grundsätzlich mit dem Auto zum Stammtisch! Fahr doch nicht vollgefressen mit dem Moped ;D ;D ;D

  • Endlich mal wieder Nachwuchs in der "Königsklasse"!! 8) ;) :) :).....
    Hallo Micha,
    auch von mir ein herzlich Willkommen auf Blau- Das richtige Mopped haste ja schon besorgt!!! Geht doch nichts über ´ne echte 21ziger!!! Leider sind wir hier vom Aussterben bedroht- der Grossteil dieser Gemeinschaft leidet an "Geschmacksverirrung" und fährt so´n neumodisches Zeugs wie SC24, oder- noch viel schlimmer- ´ne XX ::) ??? :o :o :o....
    Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen...


  • Endlich mal wieder Nachwuchs in der "Königsklasse"!! 8) ;) :) :).....
    Hallo Micha,
    auch von mir ein herzlich Willkommen auf Blau- Das richtige Mopped haste ja schon besorgt!!! Geht doch nichts über ´ne echte 21ziger!!! Leider sind wir hier vom Aussterben bedroht- der Grossteil dieser Gemeinschaft leidet an "Geschmacksverirrung" und fährt so´n neumodisches Zeugs wie SC24, oder- noch viel schlimmer- ´ne XX ::) ??? :o :o :o....
    Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen...


    Dem ist nichts hinzu zu fügen! ;D


    Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen ;)