Grüße aus dem Harz

  • Hallo alle zusammen!
    Bin ganz frisch hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Mit 60 Jahren gehöre ich nicht mehr zu den Jüngsten, aber auch noch nicht zum alten Eisen.
    Motorrad fahre ich mit Unterbrechungen schon etliche Jahre. Angefangen mit einer K100 von BMW, einer Yamaha FJR 1200, einer Yamaha FJR 1300 bis Heute zu meiner Dicken SC 24, mit der ich schon 2 Jahre meinen Spaß habe.
    Mit den neueren Modellen kann ich locker mithalten, besonders in meiner Heimatregion, dem Harz und Umland.
    Hier zu fahren ist insbesondere an schönen Wochenenden ein Abenteuer.
    Später mal mehr dazu.
    Also, viele Grüße aus dem Harz an alle CBR Piloten..

  • Hallo ybiker,


    ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo ybiker,


    Aus dem Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen.
    Hmmm...60 bin ich auch. Nu geht es doch erst mal so richtig los.




    Kalle aus Oberhausen

  • Hallo und Willkommen.................................




    60 zig.......HUT ab............


    FJ 1200............KULTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT



    SC 24.........will auch haben :-\



    lg bundy

  • na dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns........


    harz: sollte man langsam an den schönen wochenenden meiden (verbinden sich sehr unschöne erinnerungen damit)

  • Auch vom Mausebanausen ein herzlich Willkommen hier auf Blau... Das mit den abenteuerlichen Fahrten an schönen Wochenenden ist bei uns im schwarzen Wald ebenso Thema wie bei Euch im Harz.... Zuviele "Heizertouristen" die extra hunderte von Km`s anreisen, um hier die Strassen unsicher zu machen 8) >:( >:(....
    (Früher hab´ich das ganz alleine geschafft!!) 8) ;) ;D ;D ;D....


  • Hallo, ybiker, mit 60 fängt das Leben doch erst richtig an ;)


    Komme auch aus dem Harz, PLZ 388.., vielleicht kann man sich ja mal für eine Tour zusammentun? ???

  • Bei der scheint das Leben schon mit 60 Jahren so richtig anzufangen ;D ;D ;D Das macht Hoffnung dass ich nicht bis 66 Warten muss ;D ;D ;D